1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetverbindung unter Win XP weiterleiten an Mac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von LoopArt, 07.05.08.

  1. LoopArt

    LoopArt Braeburn

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    43
    Hy.
    Ich habe auf einem Notebook mit WinXP eine Internetverbindung per T-Mobile - Mobile Internet. Kann ich die Internetverbindung mittels ausgekreuztem LAN-Kabel an mein MacBook weiterleiten? Und wenn ja, wie?
    Sollte niemand eine Idee haben, bedanke ich mich dennoch schon mal.

    Loop
     

Diese Seite empfehlen