Internetverbindung über Airport mit Devolo dLan Wireless extender

futura

Gast
Hallo zusammen

Ich habe zum Geburtstag einen dLan Wireless extender von devolo geschenkt bekommen, um so mit meinem Mac Book Pro drahtlos ins Internet zu kommen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich keine Internetverbindung herstellen kann.
Wenn ich im Menüpunkt Systemeinstellungen unter Netzwerk gehe und den Netzwerkstatus überprüfe steht dort: " AirPort ist mit dem Netzwerk devolo verbunden. Aiport hat eine selbst zugewiesene IP-Adresse und kann möglicherweise nicht auf das Internet zugreifen. Was muss ich tun um ins Internet gehen zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Mactian

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
28
exakt so wie bei mir aber ich habe auch noch keine antwort gefunden. o_O
 

Mactian

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
28
Hast du schon eine lösung gefunden? Ich seh grad dein Eintrag ist schon fast 2 Jahre alt :)
 

Mactian

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
28
ah und du bist inaktiv naja wenn jemand anders ne antwort hat bitte antworten... danke im voraus