1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung über Airport mit Devolo dLan Wireless extender

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von futura, 24.03.08.

  1. futura

    futura Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe zum Geburtstag einen dLan Wireless extender von devolo geschenkt bekommen, um so mit meinem Mac Book Pro drahtlos ins Internet zu kommen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich keine Internetverbindung herstellen kann.
    Wenn ich im Menüpunkt Systemeinstellungen unter Netzwerk gehe und den Netzwerkstatus überprüfe steht dort: " AirPort ist mit dem Netzwerk devolo verbunden. Aiport hat eine selbst zugewiesene IP-Adresse und kann möglicherweise nicht auf das Internet zugreifen. Was muss ich tun um ins Internet gehen zu können?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Mactian

    Mactian Idared

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    28
    exakt so wie bei mir aber ich habe auch noch keine antwort gefunden. o_O
     
  3. Mactian

    Mactian Idared

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    28
    Hast du schon eine lösung gefunden? Ich seh grad dein Eintrag ist schon fast 2 Jahre alt :)
     
  4. Mactian

    Mactian Idared

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    28
    ah und du bist inaktiv naja wenn jemand anders ne antwort hat bitte antworten... danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen