1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung über Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bastifantasti, 09.01.07.

  1. Hallo,

    ich habe mir eine Airport Express gekauft. Jetzt möchte ich die so konfigurieren, dass ich gleichzeitig im Internetsurfen kann und auch Musik aus iTunes an die Station und zu meiner Stereoanlage senden kann...

    Ich benutze einen Acer Laptop.

    Mein Internetanbieter ist AOL. Bis jetzt bin ich immer über eine Fritz Box per Wlan ins Internet gegangen...

    Hat jemanden einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!!!

    Bastian
     
  2. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Okay. Dir antwortet hier ja keiner, was ich sehr traurig finde, denn es gibt hier bestimmt den einen oder anderen, der dir da weiter helfen könnte.

    Warum du die APE gekauft hat, weiß ich nicht, vermute aber einfach mal, dass du AirTunes nutzen willst, da iTunes ein geiles Programm ist, richtig?! ;)

    Zunächst einmal würde ich zusehen, ein Programm zu bekommen, damit du auf die APE zugreifen kannst. Oder ist das schon auf der CD die der APE beiliegt dabei? Denn beim MAC gibt es ein Programm, dass da "AirPort Admin Dienstprogramm" heißt. Sowas bräuchtest du erstmal auf jeden Fall! Hast du das?

    Wenn ja, ist der Rest ja fast geschenkt! Das kriegen wir hin.
     

Diese Seite empfehlen