• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetverbindung spinnt...

  • Ersteller Ipohoninho
  • Erstellt am

Ipohoninho

Gast
Guten Morgen jungs,

ich hab seit einigen Tagen ein Problem und konnte es nicht lösen.....:mad:
und zwar hatt ich letzte Woche meinem Kumpel mein iPhone gegeben damit der mir nochmal die 1.1.2 Firmware rauftut und auf 1.1.3 upradet...Da ich davor kein SMBpref hatte...
Also lief gut er gab es mir dann war SMBpref vorhanden...Dann ging das Internet an dem Tag als ich es bekommen htte alles lief normal doch am 2.Tag wollte aufeinmal mein Internet nicht mehr gehen der fragt mich dauern nach dem Kennwort (was davor eigentlich nicht war sondern alles automatisch ging) und jetzt versuch ich seit Tagen reinzukommen....Und noch was hatte in der Zeit Bossprefs installiert,aber ich denke nicht das das das Problem ist....Der sagt zu mir wenn ich versuche zu verbinden,"Verbindung mit WLAN-..... fehlgeschlagen

kann mir jemand vielleicht helfen oder hatte jemand das selbe Problem?
Also der Kumpel meinte ich soll die ip eingeben 192.168.1.101 hatte ich auch gemacht will trotzdem nicht funktionieren