• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetverbindung spinnt beim MacBook

  • Ersteller Schrödi85
  • Erstellt am

Schrödi85

Gast
Moin Moin!

Folgendes Problem: Seit gut vier Wochen surfe ich mit meinem MacBook über Vodafone im Internet. Mit dem Startschuss fürs Internet begann auch eine nervige Geschicht, nämlich dass ich regelmäßig unregelmäßig :)aus dem Internet flog und nach wie vor fliege. An manchen Tagen läuft es Stunden, an anderen Tagen bloß Minuten bis ich rausfliege...es gab vielleicht kumuliert eine Woche störungsfreies Internet.
Vodafone sagte mir, dass es an dem Anschluss (DSL, WLAN) nicht liegen könne, es müsse etwas an den Einstellungen am MacBook geändert werden.
Fällt jemandem spontan etwas hierzu ein?
Danke Schonma!

Gruß
 

brandtaucher

Gast
Nur zur Info: Hast du vodafone DSL oder surfst du über Mobilfunk (ZuhauseWeb)?
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hmmm also bei mir, mb & 1und1, fritzbox, ist w-lan auch immer mal wieder abgestürzt. habe dann keine verbindung und muss mich manuell wieder in mein w-lan einhängen. das nervt total. aber es gab hier zu diesem thema auch schon einige beiträge (ohne lösung)...