1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetverbindung per Script auf- / abbauen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Brocki2301, 29.04.07.

  1. Brocki2301

    Brocki2301 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir gerade ob ich mir einen Mac-mini zulegen soll.
    Das einzige, was ich jetzt aber nich wissen müsste um meine Entscheidung endgültig zu treffen ist:
    Wie ist es möglich unter Mac OS X 10.4 eine PPPoE verbindung per Skript bzw. über die Konsole auf-/abzubauen. Das müsste doch mithilfe des pppd möglich sein, aber wie?

    Ich hoffe mal, dass das unter Mac OS X möglich ist, so dass sich mein MacBook nicht mehr lange alleine fühlen muss. (Ansonsten wird es eben doch wieder ein Linux Rechner)

    Viele Grüße und vielen Dank,
    Brocki
     

Diese Seite empfehlen