Internetverbindung (Parallels und BootCamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pnjr, 07.07.08.

  1. pnjr

    pnjr Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Internetverbindung via WLAN und wäre sehr dankbar, wenn mir einer weiterhelfen könnte o_O

    Ich habe Win XP SP2 installiert. Über Parallels funktioniert die Internetverbindung problemlos. Wenn ich Windows allerdings über BootCamp starte, kann ich zwar eine WLAN Verbindung herstellen (und alle IP-Settings usw vornehmen), aber die Verbindung ins Internet funktioniert nicht (es funktioniert nicht einmal ein ping zu meinem WLAN-Router).

    Wie gesagt, über Parallels funktioniert alles, über BootCamp jedoch nicht.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Ich habe ein MacBook Pro 2,2ghz
     
  2. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Poste doch mal die Ausgabe von ipconfig /all des Win-Bootcamp-Systems