1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung (Parallels und BootCamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pnjr, 07.07.08.

  1. pnjr

    pnjr Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Internetverbindung via WLAN und wäre sehr dankbar, wenn mir einer weiterhelfen könnte o_O

    Ich habe Win XP SP2 installiert. Über Parallels funktioniert die Internetverbindung problemlos. Wenn ich Windows allerdings über BootCamp starte, kann ich zwar eine WLAN Verbindung herstellen (und alle IP-Settings usw vornehmen), aber die Verbindung ins Internet funktioniert nicht (es funktioniert nicht einmal ein ping zu meinem WLAN-Router).

    Wie gesagt, über Parallels funktioniert alles, über BootCamp jedoch nicht.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Ich habe ein MacBook Pro 2,2ghz
     
  2. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Poste doch mal die Ausgabe von ipconfig /all des Win-Bootcamp-Systems
     

Diese Seite empfehlen