1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetverbindung neu?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von niLs0r, 21.12.06.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    guten morgen liebes at forum,

    ich benötige ein skript, das meine internetverbindung trennt und wiederherstellt, damit ich eine neue ip erhalte.

    ich gehe über einen router ins internet, nämlich über einen siemensrouter... braucht ihr sonst noch genauere daten?

    wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet, hoffe, das ist das richtige forum.

    gruß
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Ich stelle mir da gerade Aufwendige Script-Lösung vor...
    vielleicht würde aber eine Zeitschaltuhr am Router selbst das Problem recht schnell lösen ;-P
     

Diese Seite empfehlen