1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung mit Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Pupole, 24.11.06.

  1. Pupole

    Pupole Gast

    Hi,

    Hab mir ein Mac-Book gekauft.
    Nun kann ich die Verbidnung zum Internet mittels Fritzbox xl nicht zu freenet herstellen. Habe Assistenten durchlaufen lassen, alles wohl richtig eingegeben, ab Verbindung fehlgeschlagen. Bin ich zu blöd für den Mac, aber kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Habe die Hinweise auf der AVM Seite zu Mac befolgt, es geht aber nicht.
    Hiiillffffffeeee

    Pupole
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Zu blöd für Mac gibts kaum - eher zu unerfahren;)
    Wie schaut den deine Verbindung überhaupt aus? Versuchst du über WLan ranzugehen, oder Lan?
    Ich brauch INPUT;)
     
  3. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    genau.
    ist wie im rettungsdienst - einen zustand schaffen, den man kennt.
    nur leider haben wir keinen defibrillator parat.

    vielleicht findet sich ja ein aed in deiner nähe? ;)

    ok. genug off-topic.

    also ich bin grade online - auch via fritzbox.

    erzähl doch mal von anfang an.

    eigentlich ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen