1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung hängt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macfly, 02.02.06.

  1. macfly

    macfly Gast

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Unsere WG hat WLan-Anschluß; 2 Windows Rechner sowie mein Ibook G4. Jedes mal wenn ich ins Netz gehe funktioniert alles bestens bis zur ungefähr 4. oder 5.Seite die ich öffne: dann hängt die Verbindung auf einmal und es dauert entweder mehrere Minuten bis sich die Seite aufbaut, oder es passiert gar nichts. Heute haben wir den Router neu konfiguriert, leider hat sich nichts geändert. Bei den 2 Windowsrechner funktioniert alles bestens. Auch meine Signalstärke ist ok. Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen