• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Internetverbindung dauernd weg

riesenkoala

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich hab an meinem Telefon wirklich nichts verändert - also ich installiere ma ab und an Apps, aber habe noch nicht das neuste Update drauf gemacht (dann würde es nicht mehr mit meinem Auto kooperieren)

Aber seit ca. 1 Woche habe ich Probleme:

Ich hab zuhause WLAN und dauernd (trotz funktionierendem WLAN - ich hab noch n anderes iPhone und das geht)
läd mein iPhone 5 sich tot... dann muss ich einmal WLAN an oder aus oder Flugmodus. Dann geht es für ca. 5min.

Und auf Arbeit habe ich das Problem, dass mein 3G irgendwie dauernd weg ist. Ich habe die letzten Monate immer 3G am Arbeitsplatz gehabt (für Musikstreaming o.Ä. ziemlich wichtig) aber jetzt habe ich immer nur Edge. Wenn ich dann Flugmodus aktiviere, dann kriege ich wieder 3G und alles geht. Aber wehe ich lass ihn mal ne Zeit lang so liegen. > EDGE

Auch das Bluetooth im Auto macht öfter mal Störungen. Es scheint, als wäre das ganze "Funkmodul" irgendwie betroffen.

Jemand ne Idee?

Danke und viele Grüße,
koala

Das alles ist erst seit kurzem, ich war davor total begeistert von meinem iPhone.