1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung bricht ab, wenn ich Monitor anschließe ?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Thyrohyoideus, 12.12.09.

  1. Thyrohyoideus

    Thyrohyoideus Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    2
    MacBook Alu, aktuelles Snow Leopard

    Habe gerade ein Update gemacht(Superdrive-Firmware, Java, MacBook-Firmware) und seitedem geht die Internetverbindung nicht mehr, wenn ich einen externen Monitor über den Mini Display Port anschließe.

    Ich kann die IP meines Router nicht mehr erreichen, Webseiten laden nicht mehr usw.
    Die WLAN-Verbindung wird aber noch als bestehend angezeigt.

    Ziehe ich das Kabel raus, laden die Seiten sofort weiter.
    Das ganze lässt sich beliebig reproduzieren.


    Bin im Moment extrem ratlos.

    Hat jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen