• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetverbindung bei Windows

Schrammac

Idared
Registriert
14.01.08
Beiträge
24
Hallo,
ich habe mir gerade windows auf den laptop installiert.

Wie kann ich nun ins Internet gehen? Wir haben eine Fritzbox. Alle pcs im Haushalt gehen mit w lan ins internet.

Wie muss ich die Verbindung einrichten damit ich darauf zugreifen kann?
Wir haben automatische IP addresse verwendet. Falls ihr mehr infos braucht einfach sagen, ich hoffe ich kann sie euch geben. Ich bin nicht so der Profi in Sache PCs :D

Ausserdem wollte ich mal probieren World of Warcraft zu starten. Doch da kam dann Anzeigegerät nicht gefunden. Also es passt nicht.

hmm ich denke das liegt an den Treibern.., was muss ich machen damit ich spielen kann?

Also welche und vor allem wo kann ich Treiber runterladen.
Ich habe Leopard also das neueste Betriebssystem von Mac.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du suchst nach wlan-geräten, per rechtsklick auf deine netzwerkkarte im systray. dort sollte dein wlan zu sehen sein. dann gibst du den schlüssel ein, und läuft. (falls du bootcamp benutzt). im parallels sollte das automatisch über den virtuellen adapter mit dem netz verbinden und dabei auf die daten von leopard zugreifen können.

wenn wow dein anzeigegerät nicht findet, installier doch lieber die mac-version. die ist eh cooler, weil man damit auch itunes steuern kann.
 

Schrammac

Idared
Registriert
14.01.08
Beiträge
24
die macversion habe ich schon installiert. Nur ich will mein Char gliden lassen :D

wowglider :D

Und das geht nur mit der win version. xD

Das mit inet probiere ich mal aus. danke
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
dann solltest du alle treiber installiert haben...bei parallels unbedingt die parallels tools.