1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung bei Windows

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Schrammac, 09.05.08.

  1. Schrammac

    Schrammac Idared

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    ich habe mir gerade windows auf den laptop installiert.

    Wie kann ich nun ins Internet gehen? Wir haben eine Fritzbox. Alle pcs im Haushalt gehen mit w lan ins internet.

    Wie muss ich die Verbindung einrichten damit ich darauf zugreifen kann?
    Wir haben automatische IP addresse verwendet. Falls ihr mehr infos braucht einfach sagen, ich hoffe ich kann sie euch geben. Ich bin nicht so der Profi in Sache PCs :D

    Ausserdem wollte ich mal probieren World of Warcraft zu starten. Doch da kam dann Anzeigegerät nicht gefunden. Also es passt nicht.

    hmm ich denke das liegt an den Treibern.., was muss ich machen damit ich spielen kann?

    Also welche und vor allem wo kann ich Treiber runterladen.
    Ich habe Leopard also das neueste Betriebssystem von Mac.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du suchst nach wlan-geräten, per rechtsklick auf deine netzwerkkarte im systray. dort sollte dein wlan zu sehen sein. dann gibst du den schlüssel ein, und läuft. (falls du bootcamp benutzt). im parallels sollte das automatisch über den virtuellen adapter mit dem netz verbinden und dabei auf die daten von leopard zugreifen können.

    wenn wow dein anzeigegerät nicht findet, installier doch lieber die mac-version. die ist eh cooler, weil man damit auch itunes steuern kann.
     
  3. Schrammac

    Schrammac Idared

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    24
    die macversion habe ich schon installiert. Nur ich will mein Char gliden lassen :D

    wowglider :D

    Und das geht nur mit der win version. xD

    Das mit inet probiere ich mal aus. danke
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    dann solltest du alle treiber installiert haben...bei parallels unbedingt die parallels tools.
     

Diese Seite empfehlen