1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetsharing Mac und Windows XP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeaBea, 07.03.08.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Internetsharing zwischen einem Mac und Windows XP. Der Mac geht mit einer Ethernetverbindung ins Internet und stellt diese dann über Airport zur Verfügung. Soweit alles klar. Der XP Rechner erkennt auch das drahtlose Netzwerk und kann sich sogar verbinden. Doch eine Verbindung ins Internet lässt sich nicht herstellen. Angeblich bekommt der keine IP Adresse zugewiesen. Wisst Ihr Rat?
    Zwischen Mac und Windows Vista und auch zwischen Mac und Linux funktionieren die Einstellungen übrigens. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Liebe Grüße.
     
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    #2 JeaBea, 07.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.08

Diese Seite empfehlen