1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InternetSharing - Funktionsweise

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schaf, 07.07.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo AT!
    Ich habe eine Frage zu der Option "Internet-Sharing.

    Situation:
    Mein Computer ist mit WLan im Internet, ich sag Internet-Sharing an bei dem Port "Ethernet 1" und der andere Computer, in dem Fall Windows (weiß nicht ob das was ausmacht) bezieht dann das Internet über's LAN-Kabel?

    Posiblœ? (Funktioniert das wirklich so einfach? :))
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Korrekt.
    (Nur leider funktioniert es in der Praxis oft gar nicht.)
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich werde euch posten, obs funktioniert hat. :)


    Edit: Ja, funktioniert. :)
     
    #3 Schaf, 07.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.08
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Das kann ich bestätigen, ich habe auch mal mit dem Internetsharing und nem PC rumgespielt und kam mit dem PC ins Internet (durch den Mac)
     

Diese Seite empfehlen