1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetseiten im Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KullerKeks, 28.11.08.

  1. KullerKeks

    KullerKeks Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo
    so ich hab ein problem, oder eher mein Vater xD
    also er kam hier heut mit nem iphone an und hat dran rumgespielt. Ja, dann war im Internet und es ham sich jetzt im ´Hauptmenü´ mhh die internetadressen gespeichert und wir haben keinen plan wie die da wieder weg gehen sollen...
    kann da jemand helfen?

    lg KullerKeks
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Handbuch:

    Kapitel 5, Seite 65:

     
  3. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    einfach mit dem finger auf das icon klicken und solange halten, bis sich die icons bewegen. nun erscheint links über dem icon ein KREUZ. dieses dient dazu, um das icon zu löschen :)
     
  4. KullerKeks

    KullerKeks Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    2
    Na das ja echt nen Toller titel hab mich blöd gesucht xDD

    danke schön david hat geklappt!!

    @edit ui gliech so viele xDD auch euch beiden dankeschön=)
     

Diese Seite empfehlen