• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseiten ansehen

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Hallo, ich möchte mir gerne Videos auf zb. myspass.de ansehen.
Die Seite kann ich auch öffnen, nur die angebotenen Videos oder zb. Fernsehserien (Stromberg) kann ich mir auf dem IPhone nicht ansehen weil ich sie nicht starten kann, gibts da einen Trick um sie ansehen zu können.
In "myvideo.de" geht das auch nicht.
Kann man auch Aktive X Anwendungen installieren auf dem Iphone?

MfG
Heinz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für die Videos fehlt wohl der Flash-Player...

Vielleicht gehts im Juni.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hallo, ich möchte mir gerne Videos auf zb. myspass.de ansehen.
Die Seite kann ich auch öffnen, nur die angebotenen Videos oder zb. Fernsehserien (Stromberg) kann ich mir auf dem IPhone nicht ansehen weil ich sie nicht starten kann, gibts da einen Trick um sie ansehen zu können.
In "myvideo.de" geht das auch nicht.
Kann man auch Aktive X Anwendungen installieren auf dem Iphone?

MfG
Heinz

Aktuell fehlt noch das Flash-Plugin für Safari, dadurch gehen ausschließlich Youtube-Videos (über die .app)
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Wow, Danke für die schnellen Antworten.
Ok warten wir die 2.0 ab.
By the Way, gibt es irgentwo einen Hinweis auf speziell für das Iphone optimierte Internetseiten (Links)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Das tolle am iPhone ist, dass die Internetseiten dafür nicht optimiert werden müssen (im Gegensatz bspws. zur PSP).
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Das tolle am iPhone ist, dass die Internetseiten dafür nicht optimiert werden müssen (im Gegensatz bspws. zur PSP).
Gut, ich meinte das der Seitenaufbau optimiert ist um sie schneller anzeigen zu können. Mit Edge kommt man da schnell an seine Grenzen. Ein paar seiten hab ich schon Entdeckt und die laufen wirklich superschnell wie zb. mobilebahn.de oder Das Örtliche Mobile.
Such ja nur ne Linksammlung, vieleicht gibs die ja schon irgentwo.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Schau mal hier.
Die Seite listet für das iPhone angepaßte Seiten auf. Zusätzlich kann man direkt über diese Seite (wenn man sie auf dem iPhone aufruft) die Anbieter als Webclips auf dem Home-Bildschirm ablegen.
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane