1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetseiten ansehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heinwi, 13.04.08.

  1. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Hallo, ich möchte mir gerne Videos auf zb. myspass.de ansehen.
    Die Seite kann ich auch öffnen, nur die angebotenen Videos oder zb. Fernsehserien (Stromberg) kann ich mir auf dem IPhone nicht ansehen weil ich sie nicht starten kann, gibts da einen Trick um sie ansehen zu können.
    In "myvideo.de" geht das auch nicht.
    Kann man auch Aktive X Anwendungen installieren auf dem Iphone?

    MfG
    Heinz
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Für die Videos fehlt wohl der Flash-Player...

    Vielleicht gehts im Juni.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ja, finde ich auch sehr schade!
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Aktuell fehlt noch das Flash-Plugin für Safari, dadurch gehen ausschließlich Youtube-Videos (über die .app)
     
  5. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Wow, Danke für die schnellen Antworten.
    Ok warten wir die 2.0 ab.
    By the Way, gibt es irgentwo einen Hinweis auf speziell für das Iphone optimierte Internetseiten (Links)
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Das tolle am iPhone ist, dass die Internetseiten dafür nicht optimiert werden müssen (im Gegensatz bspws. zur PSP).
     
  7. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Gut, ich meinte das der Seitenaufbau optimiert ist um sie schneller anzeigen zu können. Mit Edge kommt man da schnell an seine Grenzen. Ein paar seiten hab ich schon Entdeckt und die laufen wirklich superschnell wie zb. mobilebahn.de oder Das Örtliche Mobile.
    Such ja nur ne Linksammlung, vieleicht gibs die ja schon irgentwo.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Schau mal hier.
    Die Seite listet für das iPhone angepaßte Seiten auf. Zusätzlich kann man direkt über diese Seite (wenn man sie auf dem iPhone aufruft) die Anbieter als Webclips auf dem Home-Bildschirm ablegen.
     
    Die Banane gefällt das.

Diese Seite empfehlen