• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseite zum Soundshochladen?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo,
es gibt ja alle möglichen Seiten auf denen man Bilder hochladen kann(flickr, imagehack, imageshake oder was weiß ich)
Aber was für seiten gibt es bei denen man Sounds/lieder hochladen kann?
Beispielsweise möchte ich eine kurze Passage aus einem Lied hochladen und ich will dann einen Link kriegen der direkt und nur zu dem Lied geht so als wenn ich euch das Lied mal zeigen möchte?

Das gibts, aber ich weiß nich so man das machen kann..
Wisst ihr da evtl mehr?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bei Myspace sollte das doch gehen? Da kann man doch, seine Lieder hochladen, machen doch viele Bands. Allerdings weiß ich nicht, wie komfortabel oder auch nicht, es ist und ob es kostenlos ist.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hm das ginge, aber für mich um das einmalig zu machen, wäre das zu umstädnlich..
da muss auch keine große seite sein.
von mir aus auch ganz leer die seite und dann da halt als einziges nen kleiner player und fertig
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Okay alles klar danke :)

Eine Frage noch:
Wie kann ich mit meinem Mac(Macbook) aufnehmen?
Das hat ja nen Micro..wie kann ich da ganz einfach nen Sound aufnehmen?
(So wie beim Video über, nur halt ohne Video? :D)
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Mit GarageBand. Dort einfach auf Podcast aufnehmen gehen, und in der passenden Tonspur den roten Knopf "benutzen"…

Edit: ach Mist, da war ich wohl zu langsam :(