1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetseite zum Soundshochladen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 17.03.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo,
    es gibt ja alle möglichen Seiten auf denen man Bilder hochladen kann(flickr, imagehack, imageshake oder was weiß ich)
    Aber was für seiten gibt es bei denen man Sounds/lieder hochladen kann?
    Beispielsweise möchte ich eine kurze Passage aus einem Lied hochladen und ich will dann einen Link kriegen der direkt und nur zu dem Lied geht so als wenn ich euch das Lied mal zeigen möchte?

    Das gibts, aber ich weiß nich so man das machen kann..
    Wisst ihr da evtl mehr?
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Bei Myspace sollte das doch gehen? Da kann man doch, seine Lieder hochladen, machen doch viele Bands. Allerdings weiß ich nicht, wie komfortabel oder auch nicht, es ist und ob es kostenlos ist.
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hm das ginge, aber für mich um das einmalig zu machen, wäre das zu umstädnlich..
    da muss auch keine große seite sein.
    von mir aus auch ganz leer die seite und dann da halt als einziges nen kleiner player und fertig
     
  4. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    http://www.musicuploader.org/
    Da wird dir dann so ein Code für Blogs oder so ausgegeben. In ihm findest du eine Adresse die auf .mp3 endet, die du uns posten kannst.

    Beispiel: Hier
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Okay alles klar danke :)

    Eine Frage noch:
    Wie kann ich mit meinem Mac(Macbook) aufnehmen?
    Das hat ja nen Micro..wie kann ich da ganz einfach nen Sound aufnehmen?
    (So wie beim Video über, nur halt ohne Video? :D)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mit Garageband z.B.
     
  8. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Mit GarageBand. Dort einfach auf Podcast aufnehmen gehen, und in der passenden Tonspur den roten Knopf "benutzen"…

    Edit: ach Mist, da war ich wohl zu langsam :(
     

Diese Seite empfehlen