• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseite statt Buchstaben Zahlen

saja

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
4
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
seit ein paar tagen werden auf einigen internetseiten statt buchstaben zahlen angezeigt u.a. auf der wikipediaseite (egal welches land).
ich habe einen screenshot angehängt, weil das sonst eher schwierig nachzuvollziehen ist.
egal, ob ich die seite in firefox oder safari öffne, ist immer dasselbe problem.

danke schon mal


hab nen mac book pro, mit tiger
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 146

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Sieht nach einem Schriftenkonflikt aus. Wirf doch mal die Schriftsammlung an und deaktiviere nachträglich installierte Schriften.
 

saja

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
4
oh..das ging aber schnell....war auch die lösung des problems...so einfach geht das!!vielen dank, da wäre ich selbst nie drauf gekommen!