1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetseite speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sir_roco, 29.10.07.

  1. sir_roco

    sir_roco Gast

    tag zusammen!

    ist es irgendwie möglich, eine komplette internetseite (mit allen ihren unterseiten) in ihrer gegenwärtigen form abzuspeichern? ich möchte mir den kompletten inhalt der seite (fast nur text, ein paar bilder) auch offline ansehen können.

    gibts für sowas ein programm oder kann safari das vielleicht sogar so?

    vielen dank schonmal!
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Paparazzi. Für die Unterseiten musst du aber klicken.
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    In Firefox ist es einfach CMD + S, in Safari vermutlich ebenso. ;)
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Sitesucker. (Hatte das mit den Unterseiten zu spät gelesen.)
     
  5. sir_roco

    sir_roco Gast

    besten dank, sitesucker schaue ich mir mal an! mal sehen wie das funktioniert.

    (welche taste ist denn CMD??)
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Apfeltaste / ⌘ :)
     
  7. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    sry, dass ich den alten Tread wieder ausgrabe, aber ich habe noch eine Frage zum Download von kompletten Internetseiten: Gibt es eine Möglichkeit, den HTML Code aller heruntergeladenen Dateien in einer Datei zusammenzufassen? Ich will dann nämlich in einem Texteditor mit ⌘ + F nach absoluten Dateipfaden suchen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Tim
     

Diese Seite empfehlen