• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseite speichern?

  • Ersteller sir_roco
  • Erstellt am

sir_roco

Gast
tag zusammen!

ist es irgendwie möglich, eine komplette internetseite (mit allen ihren unterseiten) in ihrer gegenwärtigen form abzuspeichern? ich möchte mir den kompletten inhalt der seite (fast nur text, ein paar bilder) auch offline ansehen können.

gibts für sowas ein programm oder kann safari das vielleicht sogar so?

vielen dank schonmal!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
In Firefox ist es einfach CMD + S, in Safari vermutlich ebenso. ;)
 

sir_roco

Gast
besten dank, sitesucker schaue ich mir mal an! mal sehen wie das funktioniert.

(welche taste ist denn CMD??)
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Hallo,
sry, dass ich den alten Tread wieder ausgrabe, aber ich habe noch eine Frage zum Download von kompletten Internetseiten: Gibt es eine Möglichkeit, den HTML Code aller heruntergeladenen Dateien in einer Datei zusammenzufassen? Ich will dann nämlich in einem Texteditor mit ⌘ + F nach absoluten Dateipfaden suchen.
Mit freundlichen Grüssen
Tim