• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseite oder Programm bezüglich Datenschutz

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer Internetseite bei der man z.b. seine Daten angeben kann und das Internet wird durchsucht und man kann es dann löschen lassen o.ä.

Eine gute App gibt es im Appstore dort kann man seine Email eingeben und dort werden alle Newsletter gelöscht o.ä.
Genauso gibt es eine App die alle Google Dienste Deaktiviert.
So etwas suche ich im etwas größeren Stiel für Email, Namen, Adresse etc.

Gibt es so etwas. ?
 

Benutzer 239228

Gast
Ich denke sowas ist überhaupt nicht flächendeckend möglich. Dazu müsste ja auch Zugriff auf den Datenbestand jedes einzelnen Anbieters bestehen, und das wäre ein Skandal sondergleichen.
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Es gibt einen Dienstleister der solche Arbeiten durchführt. Zudem wäre das auffinden größtmöglich der Daten nur per Google machbar. Das löschen lassen müsstest du selbst übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf