• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseite mit "freien" Bildern? Speziell Icons

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Webseite, wo es kostenlose Bilder gibt, die man für Webseiten verwenden darf. Am besten wäre es, wenn man diese auch kommerziell verwenden dürfte.

Momentan surfe ich immer mal wieder auf stock.xchng.com, allerdings frage ich mich, ob es nicht noch mehr Seiten gibt. Speziell für Icons wäre optimal.

Wenn also jemand eine Seite kennt, dann bitte einen Link posten.
Ich hab selbst schon einmal gesucht, allerdings waren die meisten Seiten entweder gar nicht mehr erreichbar, oder aber es waren nur unnütze Dateien zu finden.

Ich hoffe, einen solchen Thread gibt es nicht schon. Falls doch bitte die Threads zusammenfügen.

Gruß und Dank im Voraus, duff
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für den Link.
Die Icons sind schon mal echt super!

Wenn noch jemand Links hat nur her damit. Auch größere Icons sind erwünscht. Sprich irgendwelche Downloadicons etc.