1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetseite kann nicht mehr geöffnet werden - apache is working on...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philippo25, 20.05.09.

  1. philippo25

    philippo25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Mac User

    Ich habe ein Problem, und zwar kann ich meine Lieblingsinternetseite nicht mehr öffnen. Anstelle meiner Site kommt folgender Text:

    [​IMG]
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Woran könnte das liegen?

    Danke im voraus für die Hilfe.

    Beste Grüsse,
    Philipp
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du versuchst nicht, eine Internet-Seite "draußen" zu öffnen, sondern einen Link der auf Deinem Rechner, nämlich auf dem Desktop, liegt. Ist das so gewollt?
     
  3. philippo25

    philippo25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    9
    Oh achso sorry... ich wollte zuerst ein screen einfügen und das ging nicht und da hab ichs vergessen zu löschen!

    Es kommt immer eine andere Seite auf der steht:

    Wieso kann ich meine Seite nicht mehr öffnen? Kann man da was einstellen oder an was liegt das?
     
  4. philippo25

    philippo25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    9
    :-c kann mir denn niemand helfen?
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ich würde das so interpretieren, daß die ihren Server umgestellt haben, bisher aber die ganzen Daten noch nicht wieder eingespielt haben. Vielleicht wurde die Seite ja auch eingestellt. Man soll ja auch den Webmaster der gewünschten Seite direkt kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen