1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio mitschneiden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erniejunior, 16.07.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    hallo
    ich suche ein programm, mit dem man internetradio mitschneiden kann. kenn jemand sowas?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Audio Hijack oder Wiretrap wären Kandidaten die das können
     
  3. Suchfunktion benutzen! Das wurde schon des Öfteren besprochen. :)
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    bitte benutz die suchfunktion des forums. und nein ich poste keinen link zu einem bestehendem thread, damit die leute das lernen.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Head, Deine Signatur funktioniert nicht. Gruss KayHH
     
  6. Also es gibt wirklich schon einige Threads hier. Nur kannn ich dir aus Erfahrung
    RadioRecorder empfehlen. Funktioniert wirklich super.

    Aber am besten du eignest dir dein Wissen wirklich über die ganzen ausführlich erklärten Threads an.

    Gruß, ...
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Mac Stream Ripper
    (a.k.a. MSR)
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  9. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ahh jaa, shit, werds mal beizeiten fixen, is schon mehrere monate so... :mad:
     

Diese Seite empfehlen