• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetradio im Auto

Grandhouse

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
Hi,
gibts denn nen gescheiten adapter oder transmitter um im auto übers iphone auch internetradio hören zu können? die programme dafür sind ja schon da!
habe diesen hier gefunden [Link entfernt - Apfeltalk]

aber daran stört mich dass dieses ganze gebilde ja dann nur an dem zigarettenanzünder hängt! stell ich mir recht unstabil vor!
ich möchte gerne die halterung irgendwie fest im auto installieren (aber nicht unbedingt schrauben) und dann bei gegebenheit nur den zigarettenanzünder (und Usb) anstecken müssen oder so!
kennt hierfür vielleicht jemand schon ne lösung?
der oben genannte transmitter wär ja schon nicht schlecht, aber das ist mir zu viel "ansteckerei"! gibts da nicht was einfacheres? es sollte aber auch auf jeden fall auch gleichzeitig das iphone laden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: