1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio im Auto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Grandhouse, 13.04.09.

  1. Grandhouse

    Grandhouse deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    Hi,
    gibts denn nen gescheiten adapter oder transmitter um im auto übers iphone auch internetradio hören zu können? die programme dafür sind ja schon da!
    habe diesen hier gefunden [Link entfernt - Apfeltalk]

    aber daran stört mich dass dieses ganze gebilde ja dann nur an dem zigarettenanzünder hängt! stell ich mir recht unstabil vor!
    ich möchte gerne die halterung irgendwie fest im auto installieren (aber nicht unbedingt schrauben) und dann bei gegebenheit nur den zigarettenanzünder (und Usb) anstecken müssen oder so!
    kennt hierfür vielleicht jemand schon ne lösung?
    der oben genannte transmitter wär ja schon nicht schlecht, aber das ist mir zu viel "ansteckerei"! gibts da nicht was einfacheres? es sollte aber auch auf jeden fall auch gleichzeitig das iphone laden!
     
    #1 Grandhouse, 13.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.09

Diese Seite empfehlen