1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetprojekt sucht Videoschneider

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von WhiteyWhite, 12.06.09.

  1. WhiteyWhite

    WhiteyWhite Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Apfeltalk! ;)

    Ich suche für mein Internetprojekt www.rapspot.de jemanden der Interesse und Freude am Videoschneiden hat. Wir haben regelmässig Videointerviews für welche ich eben jemanden zum schnippeln bräuchte der Lust UND Zeit hat. Zwecks Gegenleistung wäre ich ganz dankbar wenn man um finanzielle Werte rumkommen und das anderweitig klären könnte, einfach melden - per PN oder E.Mail (kontakt@rapspot.de).

    Grüße
    Tobias
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kein thema. für regelmäßiges zuarbeiten reichen auch champagner und kaviar …
     
  3. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    kostenlos wirst du da niemanden finden, kreative haben auch hunger :D
     

Diese Seite empfehlen