1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetprobleme mit Safari bzw. Firefox und Arcor

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gqmini, 05.04.08.

  1. gqmini

    gqmini Fuji

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen Arcor 16000MB mit einem A600 Wlan Modem.

    Seit dem ich das benutze lädt Safari oder auch Firefox kaum Seiten.
    Das Internet ist da und die Verbindung auch.

    Wenn ich eine Seite aufmache dann lädt die gar nicht bzw. nach ein paar sekunden geht
    gar nichts mehr und es dauert dann so 1 minute bis er wieder die Seite lädt und das hält dann
    so ein paar sekunden.

    Arcor meint das die Leitung ok ist und es auch keine Fehler gibt bei der Messung.

    Was kann das sein??

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung.

    Ich bin verzweifelt.

    Vielen Dank.
     
  2. gqmini

    gqmini Fuji

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    36
    habe was gefunden.

    Suchen hilft also doch ab und zu :)

    Habe bei meiner Recherche in einem anderem Forum folgenden Tipp erhalten, den dieser von arcor bekam:
    die folgenden DNS Adressen in die Systemeinstellungen, Netzwerk, dort bei weiteren Optionen eintragen, (per Pluszeichen hinzufügen):

    145.253.2.11, 145.253.2.75.

    bei mir funzt es plötzlich, mal sehen ob sich jetzt auch die Störungen beim Win- Rechner meines Sohnes in Wohlgefallen auflösen...
    Gebt doch mal bitte Rückmeldung und dann beschwert euch bitte bei arcor, warum dort nicht alle Mitarbeite über dies Infos verfügen...

    Danke und vielleicht kann das einer hier schliessen.
     

Diese Seite empfehlen