1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetprobleme -letzte Chance-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Flip88, 20.07.09.

  1. Flip88

    Flip88 Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    44
    Hi Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner Internetverbindung, ich hab schon alles probiert und jetzt seid ihr meine letzte Chance das in den Griff zu bekommen.
    Und zwar trennt sich meine Internetverbindung immer, d.h. es sind manchmal nur sehr kurze Trennungen, d.h. ICQ geht aus etc. aber ich kann gleich weiter surfen, sehr nervig immer neu zu connecten. Dann manchmal trennt sich die Verbindung und lässt sich nicht neu verbinden weil die Verbindung noch als aktiv angezeigt wird. Ich muss dann meinen Router oder Modem neustarten dann geht alles wieder wunderbar.
    Problem tritt über Wlan sowie über Ethernet auf und ich hab kein Plan voran es liegt.
    Ich habe auch schon Kabeldeutschland angeschrieben die zu mehreren Zeiten Leitungschecks gemachten haben wo alles funktionierte.
    Ich hab die Routereinstellungen überprüft, keine Trennung der Verbindung nach Minuten, ist unbegrenzt eingestellt.
    Ja meine Daten:
    Router von Belkin
    Kabeldeutschland 20000er
    Modem von Motorola.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab schon alles probiert!!

    Danke
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hatte ähnliches Problem bei der Schwester meiner Frau. Allerdings dauerten die connection losses oft auch länger.

    Mir konnte der Support von UPC sehr gut helfen. Der checkte die Leitung und erkannte eine nicht optimale Einstellung. Er änderte was, resettete das Modem.

    Dann klappte es immer noch nicht so gut, er empfahl das Umstecken des Telefonsteckers auf einen anderen Slot der Dose. Dann lief alles super.

    Mein Fazit: Vielleicht rufst doch nochmal an und bekommst einen "anderen" Techniker an die Leitung.
     

Diese Seite empfehlen