1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetproblem Mac OS - Win XP (Parallels)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pnjr, 10.02.09.

  1. pnjr

    pnjr Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Stabilität meines Internets auf meinem Macbook Pro und hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Meine Internetconnection läuft via Airport auf einen WLAN-Router, welcher wiederum drei Stockwerke tiefer mit einem LAN-Router verbunden ist.

    Ich verwende auf Mac OS zum Surfen Safari, jedoch stürzt mein Netzwerkrouter desöfteren ab, wenn ich z.B. Youtube Videos anschaue oder Dateien via HTTP herunterlade.

    Wenn ich jedoch via Parallels im Internet surfe oder eine Datei herunterlade, gibt es keinerlei Probleme.

    Woran kann es liegen, dass mein Internet via Parallels STABIL läuft, während beim Surfen via Mac OS sogar meinen Netzwerkrouter zum Absturz gebracht wird?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen