• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetproblem Mac OS - Win XP (Parallels)

pnjr

Erdapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Stabilität meines Internets auf meinem Macbook Pro und hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Meine Internetconnection läuft via Airport auf einen WLAN-Router, welcher wiederum drei Stockwerke tiefer mit einem LAN-Router verbunden ist.

Ich verwende auf Mac OS zum Surfen Safari, jedoch stürzt mein Netzwerkrouter desöfteren ab, wenn ich z.B. Youtube Videos anschaue oder Dateien via HTTP herunterlade.

Wenn ich jedoch via Parallels im Internet surfe oder eine Datei herunterlade, gibt es keinerlei Probleme.

Woran kann es liegen, dass mein Internet via Parallels STABIL läuft, während beim Surfen via Mac OS sogar meinen Netzwerkrouter zum Absturz gebracht wird?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Danke