1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetlücke

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von clint311, 17.07.08.

  1. clint311

    clint311 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    13
    Gestern Abend bin ich wie immer mit meinem Mac 24" Version 10.4.11 über Safari ins Internet gegangen. Nach ca. 1 min war die Verbindung weg. Alle Hardwarekomponenten wie Wlan-Router und Airport-Schnittstelle habe ich mehrfach resetet und auch die Internetverbindung mehrfach geprüft und auch eine neue Verbindung angelegt. Alles nutzte nichts, die Verbindung ins Netz ging immer wieder verloren.

    Wer kann mir dafür eine Erklärung geben?
     
  2. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Wie siehts mit Adium oder so aus bleibt das Online ?

    meineip.de / Kriegst du nach jedem Ausfall eine neue IP Adresse ?
    wenn ja dann mal Provider anrufen und die Leitung messen lassen
     
  3. clint311

    clint311 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    13
    Heute funktioniert alles wieder einwandfrei, moechte trotzdem wissen was es war. Die ip-adresse habe ich nicht überprüft. Wuerde ich beim nächsten ausfall mal checken.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen