• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetlücke

clint311

Granny Smith
Registriert
26.05.07
Beiträge
13
Gestern Abend bin ich wie immer mit meinem Mac 24" Version 10.4.11 über Safari ins Internet gegangen. Nach ca. 1 min war die Verbindung weg. Alle Hardwarekomponenten wie Wlan-Router und Airport-Schnittstelle habe ich mehrfach resetet und auch die Internetverbindung mehrfach geprüft und auch eine neue Verbindung angelegt. Alles nutzte nichts, die Verbindung ins Netz ging immer wieder verloren.

Wer kann mir dafür eine Erklärung geben?
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Wie siehts mit Adium oder so aus bleibt das Online ?

meineip.de / Kriegst du nach jedem Ausfall eine neue IP Adresse ?
wenn ja dann mal Provider anrufen und die Leitung messen lassen
 

clint311

Granny Smith
Registriert
26.05.07
Beiträge
13
Heute funktioniert alles wieder einwandfrei, moechte trotzdem wissen was es war. Die ip-adresse habe ich nicht überprüft. Wuerde ich beim nächsten ausfall mal checken.
Danke.