Internetgeschwindigkeit...

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo,

hab da mal ne Frage... Hab ne 6er DSL Leitung und Downloadgescwindigkeiten so zwischen 600 und 700 KB/s mit meinem MB.

Ist das ok?

Gruss Matthias
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich würde sagen, dass das mehr als bei mir ist / war. :)
Ich hatte mit 6000er DSL (meinst du ja sicherlich) zwischen 400 und 500. Also: Glücklich sein! ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hab ne 6er DSL Leitung und Downloadgescwindigkeiten so zwischen 600 und 700 KB/s mit meinem MB.
Hallo Matthias,
das variiert natürlich auch, je nach Server und der Form der Daten, die Du runterlädst. Bei meinem dienstlichen Netzwerkanschluss (18fach) geht's rauf bis auf 1,7 MB, aber es gibt genug Server, die mit Absicht trödeln.
Gruß
Andreas
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
woa ich hab ungefähr 60-70...
mit iGetter schaff ich noch so 150-200...
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Ich denke da kann ich wohl ganz zufrieden sein wenn ich die Beiträge hier so lese. Werd gleich noch mal den Link mit dem Speedtest probieren sobald meine gerade laufenden Downloads beendet sind.

Hab die Tage mit Versatel (mein derzeitiger Anbieter) tel. und mich wegen ner 12er Leitung erkundigt. Man sagte mir aber fairer weise, dass ich max nen 12er Anschluss erwarten kann, da ich zu weit von dem nächsten Vermittlungspunkt wohne.

Gruss Matthias
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
So, Speedtest durchgeführt... Danke nochmal für den Link!

Das Ergebnis ist: Super für Ihre Anschlussart...

Down: 724 KByte die Sek. / 5798 von 6000

Gruss Matthias