1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetfreigabe nicht jeden tag manuell öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dani s, 09.01.10.

1. dani s

dani s Erdapfel

Hi
    Mein iMac OS X 10.6.2 hängt am LAN und ich nutze häuffig die "internetfreigabe" via "AirPort" um mit Iphone via Imac zu surfen.
    Bei jedem Neustart muss ich die "internetfreigabe" neue manuell aktivieren, obwohl ich airport nicht abgeschalten habe. Gibt es eine Funktion um diese automatisch zu starten?
    Danke für einen Tipp.
    Dani S

2. sheep

sheep Fießers Erstling

3. salome

salome Golden Noble

Heute ist neuerliches Update für AirPort gekommen!
    salome

4. Kenobi

Kenobi Macoun

Möchte den Thread mal ausgraben, nachdem ich seit kurzem ein ähnliches Problem habe.
    Seit kurzem wird die Internetfreigabe bei mir nach jedem Ruhezustand deaktiviert, was noch vor wenigen Wochen nicht so war.
    Gibt's da ein Mittel die Internetfreigabe automatisch zu aktivieren, wenn der Ruhezustand vorbei ist?

5. SeaMac

SeaMac Süsser Pfaffenapfel

Also bei mir funktioniert es ! OSX 10.6.4 .... keine Probleme ... nach jedem Aufwachen startet er selbstständig die I-net Freigabe !
    Hast du nach dem einstellen die Lock Funktion wieder aktiviert ? Schloss geschlossen ? evtl. liegt es ja da dran !

Micha

Diese Seite empfehlen