• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetempfang MacBookPro

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Kann man den Internetempfang beim MacBookPro verstärken/verbessern? Die Internetverbindung im AirPort Netzwerk bricht ständig ab. Mit dem Quicksilver G4 komme ich problemlos ins Internet.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hast du 10.4.9 installiert? Bei den letzten beiden Updates hat Apple an den Airport Treibern diesbezüglich bissl rumgeschraubt.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Mir ist aufgefallen, das es mit Windows auf dem Macbook Pro einfacher ist in ein leistungschwaches Wlan zu gelangen als mit OS X. Gibt es da irgendwelche Unterschiede?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Mir ist aufgefallen, das es mit Windowas auf dem MacBook Pro einfacher ist in ein leistungsschwaches Wlan einzuloggen als mit OS X. Gibt es da Unterschiede??

doppelt hällt besser :)