1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Interneteinstellungen von anderem Netzbetreiber

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dexter83, 11.07.09.

  1. dexter83

    dexter83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    möchte bald nach Italien fahren und dort mein iPhone mit einer SIM-Karte eines italienischen Netzbetreibers benutzen.
    Frage: Wie benutze ich dann die entsprechenden Interneteinstellungen, werden die automatisch geladen oder muss ich da was von vornerein draufladen?

    Danke.
     
  2. dexter83

    dexter83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    8
    Keiner ne Idee? :oops:
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Zuerst mal musst du ein iPhone haben, dass auch fremde SIM-Karten akzeptiert...
     
  4. dexter83

    dexter83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    8
    hab ich ...
     

Diese Seite empfehlen