1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interneteinstellungen von anderem Netzbetreiber

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dexter83, 11.07.09.

  1. dexter83

    dexter83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    möchte bald nach Italien fahren und dort mein iPhone mit einer SIM-Karte eines italienischen Netzbetreibers benutzen.
    Frage: Wie benutze ich dann die entsprechenden Interneteinstellungen, werden die automatisch geladen oder muss ich da was von vornerein draufladen?

    Danke.
     
  2. dexter83

    dexter83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    8
    Keiner ne Idee? :oops:
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Zuerst mal musst du ein iPhone haben, dass auch fremde SIM-Karten akzeptiert...
     
  4. dexter83

    dexter83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    8
    hab ich ...
     

Diese Seite empfehlen