1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

interneteinstellungen im 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klatsche84, 10.09.08.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    servus leute.
    hab mal ne kurze frage. also ich habe nun eine internetflatrate von base als zusätzliche tarifoption.

    was muss ich nun alles im iphone einstellen.
    apn: internet.eplus.de
    benutzer: eplus
    passwort: gprs

    dann 3g bei einstellungen > allgemein > netzwerk aktivieren
    daten-roaming habe ich abgestellt.

    im eplusladen hat man mir gesagt, dass wenn ich per umts im internet bin, dass meine anrufpartner ein besetztzeichen haben und ich nicht erreichbar bin. aber man sagte mir auch, dass man im handy eine einstellungsmöglichkeit hat das so einzustellen, dass ich aus dem internet rausgeschmissen werde wenn mich jemand anruft.

    was kann man noch für sinnvolle einstellungen machen?

    gruß,
    klatsche
     
  2. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    ja das interessiert mich auch
     
  3. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    übrigens, wo finde ich die oben beschriebene einstellung?
     
  4. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    keiner ne ahnung?
     
  5. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    hm... also ich hab die einstellungen gefunden, als ich bei google danach gesucht hab :D
    funktioniert alles einwandfrei. und ich benutz auch eplus (internet 250)
     
  6. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    und wo hast du das über google gefunden? ich suche und suche und suche aber ich finde nicht das was mir hilft.
    was hast du denn eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen