1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interneteinstellung beim 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Knaetsch, 08.12.08.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    habe jetzt meine Handyrechnung bekommen, und da wurden mir 20 Euro für Internetnutzung abgebucht. Habe mich aber eigentlich nur über WLAN und Uni-WLAN eingewählt.
    Hat mir o2 geantwortet, dass sie mir GPRS sperren können. Aber wenn ich dann mal GPRS brauche kann ich es nicht benutzen.

    Kann man die Benutzung auch im iPhone selber ausstellen. EDGE kann man ja so ausschalten.

    Danke
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    sufu|ufus
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dabei bist doch du zuständig für recherche und archiv ;)
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wer hat ihn eigentlich so schlecht gekarmat?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da hat wohl die nachfrage, wie er gecrackte apps installieren kann, für verdunklung des karmastatus gesorgt ...
     

Diese Seite empfehlen