1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetbild direkt in einem Ereignis speichern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mott, 18.12.08.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hallo...

    Wie kann ich denn ein Internetbild sofort in einem bereits vorhandenem Ereignis abspeichern und gleichzeitig den Dateinamen verändern?

    Ich hab nämlich bs jetzt das Problem, dass man die Bilder zwar direkt in iPhoto speichern kann, sie aber dann als neues Ereignis erscheinen. Das ständige "ziehen" der Bilder in vorhandene Ereignisse nervt auf Dauer.

    Danke für Hilfe!


    mfg mott
     

Diese Seite empfehlen