1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von powerX, 07.10.08.

  1. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    Ich habe vor kurzem ein Netgear wg111 v2 auf meinem Mac G4 (Panther) installiert, alles funktionierte jetzt hat unser router admin den channel des Routers von 6 auf 3 gesetzt :p. Ich finde das Wlan zwar kann aber nicht mehr connecten


    brauche dringend hilfe
     
  2. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    kann mir neimand helfen? :(
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Ich finde es sehr schwierig deinen Text zu lesen.

    Vielleicht sind auf dem Kanal 3 noch andere WLAN Netze, die sich gegenseitig stören.

    Warum wurde der Kanal denn umgestellt?
     
  4. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    genau aus dem Grund wurde der Channel geändert, es gab schon 3 Netzwerke auf Channel 6 die haben sich gegenseitig gestört und deshalb wurde der Router auf Channel 3 gesetzt :p
     
  5. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hm, dann würde ich den Kanal doch nochmal umstellen, wenns
    auf Ch 6 funktioniert hat.
     

Diese Seite empfehlen