1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet XP bootcamp keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jesus3.0, 14.11.09.

  1. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    He servus,
    Ich habe ein riesenproblem:
    Meine freundin und ihr neues macbook ist gerade da und will auf ihrem rechner counter strike installieren.
    ->bootcamp (partitionieren etc...)
    ->windows draufgemacht
    ->apple install disc eingeworfen installieren lassen
    ->von sp2 auf sp3 upgegradet
    ->XP-software update ausm internet gezogen : installiert

    = keine Internet verbindung.

    Er erkennt irgendwie den 1394 ethernet Controller nicht obwohl er im Hardware Manager da ist...

    was soll ich tun? Meine Freundin ist nur noch bis morgen da und ich habe noch nicht gezockt :)

    wo kann man fehlende Treiber für ein weißes macbook besorgen?

    Grüße
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Verbring die Zeit doch lieber mit deiner Freundin.
    PS: Der 1394 ethernet-Controller steht für den Firewire-Anschluss.
     
  3. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    Nette antwort...
    Habe ich nun auch gemacht und n counter strike fürn mac gefunden... leider hängt es ab und zu...
    Hab win wieder runtergeschmissen.

    Vielen dank nochmal

    Dread schliesen bitte
     

Diese Seite empfehlen