1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet verbindung mit firefox ja, safari nein??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von friedel331, 01.10.08.

  1. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Hallo, erbitte erneut Hilfe:

    bei meinem neuen " gebrauchten" MB bin ich via airport im internet, soweit so gut, mit firefox oefnnen sich ganz normal die seiten....mit safari meint das MB ich sei nicht im internet.....updates fuer das MAC OS lassen sich auch nicht ziehen...keine netzwerkverbindung...komisch..
    was mache ich falsch, woran kann das liegen...mit meinem MBP hatte ich das nie...

    danke fuer die hilfe

    michael
     
  2. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    kann mir keiner helfen ???

    internetverbinding ueber firefox funktioniert gut, safari ueberhaupt nicht....die softwareaktualisierung behauptet ich sei nicht mit dem internet verbunden...habe die updates bis 10.5.5. jetzt "manuell" bei apple runtergeladen....

    hilfe!!

    michael
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du in den Systemeinstellungen Proxys eingetragen?
     
  4. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    So, war irgend etwas mit den wlan?ethernet verbindungen ubgefuckt...jetzt laeuft es wieder bei allen browsern etc. gleich

    michael
     

Diese Seite empfehlen