1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Verbindung = Meldung wie abstellen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von apfeltester, 09.08.06.

1. hallo mal.
    wenn ich mich im Netz/via Ehternet/DSL-Modem befinde, wird mir folgendes Fenster so alle 10 Minuten eingeblendet.

http://www.directupload.net/show/d/784/Ljr5V27Q.png

Frage: Läßt sich diese Meldung irgenwie deaktivieren? Ist irgendwie nicht ganz brauchbar. na dann.
    für eure Mühe vielen Dank im Voraus. merci und grüßle

ps: Kann mir jemand einen Dat-Packer für OSX empfehlen? verglichen rar/zipper.

#1 apfeltester, 09.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.06
  2. Diekippe

Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Da muss ich aber jetzt noch mal nachfragen, hab nämlich das gleiche Problem:
    Das Programm "Internetverbindung" löschen?
    Aha, wie bekomme ichs denn dann wieder drauf (wenns ne dumme Frage sein sollte, sehts mir bitte nach)? Da muss es doch ne andere Möglichkeit geben. Beim Programm selber kann man aber gar keine großen Einstellungen machen.

3. MacApple

MacApple Lord Grosvenor

In den Netzwerkeinstellungen unter den PPPoE Optionen gibt es einen Punkt wo man einstellen kann, ob nach einer bestimmten Zeit nachgefragt werden soll, ob man verbunden bleiben möchte oder nicht.

MacApple

4. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Das Programm Löschen? Ne Leutz, laßt das mal… Systembestandteil. Schaut mal lieber in den Netzwerkeinstellungen unter Modem->PPP->PPP-Optionen:

#5 ZENcom, 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
  5. Diekippe

Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Vielen Dank, dacht ich mir doch, dass da irgendwo ne Einstellung ist. hab sie nur nicht gefunden gehabt. Ans Löschen hätte ich mich auch nicht gewagt. Komisch nur, dass das anscheinend eine Standard-Einstellung von Apple ist, hab jedenfalls nicht dran rumgefingert, ich KANNTE die Option ja nicht mal.
    Das macht doch in Zeiten von DSL-Flatrates gar keinen Sinn.

Diese Seite empfehlen