1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet Verbindung lahmt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Trude Herrlich, 04.01.09.

  1. Trude Herrlich

    Trude Herrlich Gloster

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    60
    Hallo Leute,

    wo kann ich denn sehen, wieviel von meiner eingekauften Bandbreite (DSL 2000 bei Arcor) auch wirklich in Aktion ist? Mein Internet scheint immer langsamer zu werden. Meine Downloads dauern unendlich lang.
    BIn derzeit mit AirPort verbunden und habe ein Mac Book.
    Lieben Dank für Support
    Tanja
     
  2. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
  3. Trude Herrlich

    Trude Herrlich Gloster

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    60
    aaah! Wie cool ist das denn?!
    Also laut Test ist alles perfekt.
    Wird wohl nicht schneller, wenn ich von 2000 auf 6000 umsteige? Oder?
     
  4. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Doch. Deshalb werden ja auch höhere Preise verlangt.
     
  5. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Mit der Aussage würde ich nicht hausieren gehen.
    Es kommt darauf an, was an deinem Wohnort verfügbar ist. Wenn die max. Leisung,
    bedingt durch Entfernung zur Vermittlungsstelle, Leitungsdämpfung etc.
    Du kannst deinem Provider mehr Geld für ein Stück Papier geben, auf dem dann
    DSL6000 steht, was bei dir ankommt kann davon abweichen.

    Hier im Ort, DSL Light 384, gibt's auch einige die sich von Resellern DSL16000 haben andrehen lassen. o_O
     

Diese Seite empfehlen