• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Verbindung fragt andauert der Rechner mit dem Internet verbunden bleiben sol

sinusmil

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
18
Hallo Leute,

meine "Internet-Verbindung geht mir total auf die Nerven.
Er fragt mich jede Stunde ob der Rechner mit dem Internet verbunden bleiben soll.
Ja verdammt, aber wie kann ich das dem dummen Rechner sagen, dass er mir
nicht immerzu auf den Sack gehen soll.

Hier, mal die Frage:

Ich hab schon alles abgesucht, ich hab nichts gefunden.

Wenn ich über die Netzwerkeinstellung gehe, sagt er mir immerzu, dass meine Netzwerkeinstellung von einem anderen Programm geändert wurde. Ja toll, mir aber egal.
Ich bekomme dieses Fenster auch nicht weg... Ich komme an keine weiteren Netzwerkeinstellungen ran. Nichts da... Kann die Netzwerkeinstellungen nicht mal beenden.
Siehe hier:
Ich beende sie dann immer über "Sofort beenden".
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das wieder richten kann.
Mir geht das total auf die Nerven.

Grüße und Danke!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Systemeinstellungen->Netzwerk->entsprechende Verbindung (bei dir LAN und PPPoE->Erweitert->PPP->den Haken bei "alle X Minuten fragen, ob die Verbindung aufrecht erhalten werden soll" wegmachen
 

sinusmil

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
18
Ja... Danke.

Damit ist jedoch das Problem gelöst.
Und dieses Problem verwehrt mit den Zugang deiner beschriebenen Lösung:
Wenn ich über die Netzwerkeinstellung gehe, sagt er mir immerzu, dass meine Netzwerkeinstellung von einem anderen Programm geändert wurde. Ja toll, mir aber egal.
Ich bekomme dieses Fenster auch nicht weg... Ich komme an keine weiteren Netzwerkeinstellungen ran. Nichts da... Kann die Netzwerkeinstellungen nicht mal beenden.
Siehe hier:
Ich beende sie dann immer über "Sofort beenden".
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das wieder richten kann.
Mir geht das total auf die Nerven.

Aber Danke fürs Mitdenken.