1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Verbindung fragt andauert der Rechner mit dem Internet verbunden bleiben sol

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von sinusmil, 18.01.09.

  1. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,

    meine "Internet-Verbindung geht mir total auf die Nerven.
    Er fragt mich jede Stunde ob der Rechner mit dem Internet verbunden bleiben soll.
    Ja verdammt, aber wie kann ich das dem dummen Rechner sagen, dass er mir
    nicht immerzu auf den Sack gehen soll.

    Hier, mal die Frage: [​IMG]

    Ich hab schon alles abgesucht, ich hab nichts gefunden.

    Wenn ich über die Netzwerkeinstellung gehe, sagt er mir immerzu, dass meine Netzwerkeinstellung von einem anderen Programm geändert wurde. Ja toll, mir aber egal.
    Ich bekomme dieses Fenster auch nicht weg... Ich komme an keine weiteren Netzwerkeinstellungen ran. Nichts da... Kann die Netzwerkeinstellungen nicht mal beenden.
    Siehe hier: [​IMG]
    Ich beende sie dann immer über "Sofort beenden".
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das wieder richten kann.
    Mir geht das total auf die Nerven.

    Grüße und Danke!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Systemeinstellungen->Netzwerk->entsprechende Verbindung (bei dir LAN und PPPoE->Erweitert->PPP->den Haken bei "alle X Minuten fragen, ob die Verbindung aufrecht erhalten werden soll" wegmachen
     
  3. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Ja... Danke.

    Damit ist jedoch das Problem gelöst.
    Und dieses Problem verwehrt mit den Zugang deiner beschriebenen Lösung:
    Aber Danke fürs Mitdenken.
     

Diese Seite empfehlen