1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet-Verbindung-Anzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dimo1, 06.02.07.

  1. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    !!! Schon behoben !!!

    Hallo,

    neuerdings, seit heute, bekomme ich in regelmäßigen Abständen die Anzeige, dass meine Internet-Verbindung noch besteht. Und ob ich sie trennen will.

    Das nervt auf Dauer und ich möchte das abstellen. Wo kann ich das machen?

    Ich gehe über Ethernet ins Netz und hatte bisher nie diese Meldung. Habe heute eine Nertzwerkverbindung eingerichtet, die aber bei der Arbeit laufen soll. Zu Hause aber dann das Ethernet.

    System ist der Tiger.

    Gruß

    Robert
     
    #1 dimo1, 06.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.07

Diese Seite empfehlen