• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet unter leopard ist viel zu langsam!!!Proxy???!!!

ElectroBanz

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
3
Hallo liebes apfeltalk-Team,

ich habe folgendes Problem. Ich studiere im moment in Birmingham und rege mich tierisch über das langsame Internet auf (proxys mit Benutzer und Kennwort mussten eingerichtet werden, sonst komme ich icht ins Internet (Uni vorgabe), jedoch musste ich vor einigen tagen feststellen, wenn ich über Windows ins Internet gehe (habe es über Bootcamp installiert) habe ich eine Verbindung von fast 300kb/s und unter leopard höchsten 12kb/s.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich unter leopard bzw. Safari meine Verbindung schneller kriege. Ich denke das liegt an den Proxy-Einstellungen. Aber wie kann das sein, dass es unter Windows so viel schneller ist

Viele dank im voraus

Gruß

René