1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet unter leopard ist viel zu langsam!!!Proxy???!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ElectroBanz, 13.02.09.

  1. ElectroBanz

    ElectroBanz Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo liebes apfeltalk-Team,

    ich habe folgendes Problem. Ich studiere im moment in Birmingham und rege mich tierisch über das langsame Internet auf (proxys mit Benutzer und Kennwort mussten eingerichtet werden, sonst komme ich icht ins Internet (Uni vorgabe), jedoch musste ich vor einigen tagen feststellen, wenn ich über Windows ins Internet gehe (habe es über Bootcamp installiert) habe ich eine Verbindung von fast 300kb/s und unter leopard höchsten 12kb/s.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich unter leopard bzw. Safari meine Verbindung schneller kriege. Ich denke das liegt an den Proxy-Einstellungen. Aber wie kann das sein, dass es unter Windows so viel schneller ist

    Viele dank im voraus

    Gruß

    René
     

Diese Seite empfehlen