• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet- und Telefonausfall in Bayern

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich wollte euch nur gerade mitteilen, falls Ihr gerade wie ich verzweifelt habt zu telefonieren oder ins Internet zu kommen:
Die Telekom hat ein Glasfaserkabel ausgetauscht und somit sind viele Anschlüsse in Bayern mit der Vorwahl 091xx lahmgelegt. Bei mir ist es mittlerweile wieder behoben, es kann aber bis zum Abend hin zu weiteren Störungen kommen, so ein Telekommitarbeiter.
Na dann, viel Glück Jungs... ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr sinnig, einen Internetausfall im Internet zu posten :p.

Meine Leitung war eben in der Tat etwas erlahmt, läuft aber aktuell absolut rund.

Gruß Stefan
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Bei mir ging das Internet auch nicht. Telefonieren konnte ich nur mit meiner Tante aber mit sonst niemanden.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Nein, ich dachte mir nur, Information ist alles und vielleicht liest es ja einer, bevor das Internet ausfällt. Aber hast schon recht, das nächste mal schreibe ich alle DSL-Besitzer per Post an. :-D :-D :-D :-D

Dass du nur mit deiner Tante telefonieren konntest lag daran, dass Ortsinterne Gespräche ja noch gingen nur die, die außerhalb dieser Vorwahl liegen, gingen nicht mehr. Mittlerweile ist aber alles wieder behoben.
 

m00gy

Gast
Wenn Deine Tante bei der Feuerwehr ist, bist Du unter solchen Umstände ja auf der sicheren Seite :p ;)