1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet- und Telefonausfall in Bayern

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von muechue, 04.07.06.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ich wollte euch nur gerade mitteilen, falls Ihr gerade wie ich verzweifelt habt zu telefonieren oder ins Internet zu kommen:
    Die Telekom hat ein Glasfaserkabel ausgetauscht und somit sind viele Anschlüsse in Bayern mit der Vorwahl 091xx lahmgelegt. Bei mir ist es mittlerweile wieder behoben, es kann aber bis zum Abend hin zu weiteren Störungen kommen, so ein Telekommitarbeiter.
    Na dann, viel Glück Jungs... ;)
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sehr sinnig, einen Internetausfall im Internet zu posten :p.

    Meine Leitung war eben in der Tat etwas erlahmt, läuft aber aktuell absolut rund.

    Gruß Stefan
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Bei mir ging das Internet auch nicht. Telefonieren konnte ich nur mit meiner Tante aber mit sonst niemanden.
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Nein, ich dachte mir nur, Information ist alles und vielleicht liest es ja einer, bevor das Internet ausfällt. Aber hast schon recht, das nächste mal schreibe ich alle DSL-Besitzer per Post an. :-D :-D :-D :-D

    Dass du nur mit deiner Tante telefonieren konntest lag daran, dass Ortsinterne Gespräche ja noch gingen nur die, die außerhalb dieser Vorwahl liegen, gingen nicht mehr. Mittlerweile ist aber alles wieder behoben.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn Deine Tante bei der Feuerwehr ist, bist Du unter solchen Umstände ja auf der sicheren Seite :p ;)
     

Diese Seite empfehlen