• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet und Email funx nicht mehr?

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Habe gestern versucht mein iPhone 3G umzumodeln, um mit ihm und dem laptop ins netz zu kommen. Also jailbreak, cythia, installer, hab dann noch andere sachen drauf geknallt (unix subsystem, 3proxy, zsrelay, mobileterminal...).
Jetzt komme ich mit dem iPhone itself nicht mal mehr ins web (und an meine mail accounts) geschweige denn mit dem laptop über das iPhone.
Was soll ich tun?
iPhone zurücksetzen und von vorne Anfangen?
Wie kriege ich denn meine ganzen Adressen aus dem Adressbuch gesichert? Habe ein HP Notebook mit Ubuntu OS
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du noch zugriff via sftp? dann in var/mobile/AddressBook/ die dort enthaltenen sqlitedb-adress-datenbank-files sichern ...
 

wipwap

Granny Smith
Registriert
14.04.08
Beiträge
16
hab mein 2g gestern auch auf 2.1 mit quick pwn gejailbreakt, installer, cydia usw. seit dem komm ich auch nur noch teilweise ins netz gester nur ca. 5 min heute morgen ca. 10. nen bekannter hat das selbe problem mit seinem orinal 3g. hab nen t-mobile vertrag, hab da mal nachgefragt und die haben zu mir gesagt es ist zur zeit eine störung im netz und sie wissen nciht wie lange es noch dauert bis diese behoben ist. vielleicht liegts auch daran

gruß