1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet und Email funx nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von arvalond, 14.11.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Habe gestern versucht mein iPhone 3G umzumodeln, um mit ihm und dem laptop ins netz zu kommen. Also jailbreak, cythia, installer, hab dann noch andere sachen drauf geknallt (unix subsystem, 3proxy, zsrelay, mobileterminal...).
    Jetzt komme ich mit dem iPhone itself nicht mal mehr ins web (und an meine mail accounts) geschweige denn mit dem laptop über das iPhone.
    Was soll ich tun?
    iPhone zurücksetzen und von vorne Anfangen?
    Wie kriege ich denn meine ganzen Adressen aus dem Adressbuch gesichert? Habe ein HP Notebook mit Ubuntu OS
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du noch zugriff via sftp? dann in var/mobile/AddressBook/ die dort enthaltenen sqlitedb-adress-datenbank-files sichern ...
     
  3. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    hab mein 2g gestern auch auf 2.1 mit quick pwn gejailbreakt, installer, cydia usw. seit dem komm ich auch nur noch teilweise ins netz gester nur ca. 5 min heute morgen ca. 10. nen bekannter hat das selbe problem mit seinem orinal 3g. hab nen t-mobile vertrag, hab da mal nachgefragt und die haben zu mir gesagt es ist zur zeit eine störung im netz und sie wissen nciht wie lange es noch dauert bis diese behoben ist. vielleicht liegts auch daran

    gruß
     

Diese Seite empfehlen