• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet über USB Verbindung

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
Hey zusammen...

Ich habe da eine komische Frage… Ist es möglich, wenn man das iPhone an einen Laptop hängt, dass man dann über das USB Kabel auf dem iPhone Internet bekommt. Also zu meiner Lage: Wir benützen in der Schule Laptop und ich würde gerne meine Seiten über das iPhone abrufen, da wir nur erlaubte Seiten über den Laptop abrufen dürfen. Der Laptop ist über ein LAN Kabel mit dem Internet verbunden.

Gruss
 

J0nas

Gast
meines Wissens geht das nicht.
Geh doch einfach über nen online-proxy. Such bei google zum beispiel mal nach phproxy