1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet über USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Photography, 24.04.08.

  1. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Hey zusammen...

    Ich habe da eine komische Frage… Ist es möglich, wenn man das iPhone an einen Laptop hängt, dass man dann über das USB Kabel auf dem iPhone Internet bekommt. Also zu meiner Lage: Wir benützen in der Schule Laptop und ich würde gerne meine Seiten über das iPhone abrufen, da wir nur erlaubte Seiten über den Laptop abrufen dürfen. Der Laptop ist über ein LAN Kabel mit dem Internet verbunden.

    Gruss
     
  2. J0nas

    J0nas Gast

    meines Wissens geht das nicht.
    Geh doch einfach über nen online-proxy. Such bei google zum beispiel mal nach phproxy
     

Diese Seite empfehlen