1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet über pc/LAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AthensBoy, 23.03.10.

  1. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Ich werde 5wochen eine Urlaubsreise in Hongkong machen.
    Mein Hotelzimmer hat Nur ein LAN anshluss und kein WLAN.
    Meine Frage:
    wie komm ich mit mein iPhone ins Internet?
    Ist es machbar über tethering?
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich verstehe nicht so ganz, was du vor hast. Tethering? Dann hast du doch einen Laptop dabei, kannst also mit dem per Lan ins Internet. Wozu dann mit dem iPhone ins Netz? :) Oder erklär dein Vorhaben nochmal genauer...
     
  3. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Meine Frau wird das Laptop nonstop benutzen, weil sie geschäftlich in HK ist.
    Da her will ich paralell auch mit dem iPhone surfen. Und ich will nicht die ganze Zeit fragen:bist du fertig,kann ich mal ran?
    Ich dachte dieses tethering wäre so ein Tool gewesen. Ist es für mein Vorhaben?
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Das Tethering würde dir erlauben, über den Internetzugang deines Handys mit dem Laptop online zu gehen (grob erklärt!). Bringt dich somit leider nicht vorwärts.
    Teilt ihr 2 euch einen Laptop? Sonst würde ich an deiner Stelle ganz dreist einen Router einpacken und ein privates Netzwerk im Hotelzimmer errichten...
     

Diese Seite empfehlen