• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet über pc/LAN

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Ich werde 5wochen eine Urlaubsreise in Hongkong machen.
Mein Hotelzimmer hat Nur ein LAN anshluss und kein WLAN.
Meine Frage:
wie komm ich mit mein iPhone ins Internet?
Ist es machbar über tethering?
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich verstehe nicht so ganz, was du vor hast. Tethering? Dann hast du doch einen Laptop dabei, kannst also mit dem per Lan ins Internet. Wozu dann mit dem iPhone ins Netz? :) Oder erklär dein Vorhaben nochmal genauer...
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Meine Frau wird das Laptop nonstop benutzen, weil sie geschäftlich in HK ist.
Da her will ich paralell auch mit dem iPhone surfen. Und ich will nicht die ganze Zeit fragen:bist du fertig,kann ich mal ran?
Ich dachte dieses tethering wäre so ein Tool gewesen. Ist es für mein Vorhaben?
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Das Tethering würde dir erlauben, über den Internetzugang deines Handys mit dem Laptop online zu gehen (grob erklärt!). Bringt dich somit leider nicht vorwärts.
Teilt ihr 2 euch einen Laptop? Sonst würde ich an deiner Stelle ganz dreist einen Router einpacken und ein privates Netzwerk im Hotelzimmer errichten...